Suche
Close this search box.

50 Käsearten von Balikesir

’50 CHEESE CITY BALIKESIR‘ BUCH MIT 50 KÄSEARTEN EINGEFÜHRT

Es wurde ein Einführungstreffen für das Buch mit dem Titel „50 Cheese Cities Balıkesir“ abgehalten, das die lokalen Käsesorten von Balıkesir aufzeichnete und unter den 12 Finalisten, darunter Deutschland, Kanada und Frankreich, in der Kategorie „Käse und Milch“ der World Cookbooks den ersten Platz belegte Wettbewerb.

Das Buche „Die Stadt der 50 Käse Balıkesir“, in dem die lokalen Käsesorten von Balıkesir aufgezeichnet sind,  wurde bei den World Cookbook Awards 2019 (Gourmand World Cookbook Awards 2019) in Macau, der autonomen Verwaltungsregion von China, das den Titel der kreativen Stadt im Bereich der UNESCO-Gastronomie trägt, wurde unter 12 Finalisten in der Kategorie „Milch“ zur besten der Welt gewählt.

Teilen
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email
This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.