Botschaft vom Vorsitzenden

Liebe Freunde, sehr geehrte Nachbarn,
herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Wir hoffen, mit unserer Arbeit einen kleinen Beitrag zum Ausbau unserer seit 60 Jahren bestehenden Freundschaft beitragen zu können.
Wir sind als Verein der Meinung, dass jeder in unserer Gesellschaft einen positiven Beitrag für das Zusammenleben zu leisten im Stande ist.
Jeder sollte Teilhaben am gesellschaftlichen Leben und Verpflichtungen für die Zukunft aufnehmen.
Ich bitte jeden, besonders Jugendliche, sich aktiv in der Kommunal- und Landespolitik zu engagieren.
Als nicht mehr wegzudenkender Teil dieser Gesellschaft sind wir mit unseren Veranstaltungen bestrebt, bestehende Vorurteile auszuräumen und für das friedliche Zusammenleben in der Gesellschaft einen wichtigen kulturellen Beitrag zu leisten.
Wir als Verein werden überparteilich für die gleichberechtigte Teilhabe arbeiten.
Ich möchte mich bei Ihnen an dieser Stelle für die große Unterstützung bei dieser Arbeit aufrichtig bedanken.

Mit Herzlichen Grüßen
H.Kemal KANIKURUMAZ
Vorsitzender

Teilen
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email